banner
m_01
Stoppt die Online-Überwachung! Jetzt klicken & handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
moblog
Mein politisches Tagebuch via SMS und MMS ist online. Einblicke in den politischen Alltag aus neuer Perspektive gibts jetzt auf meiner Site. Einfach auf Marie goes SMS cam clicken und los gehts!
Das politische Online Tagebuch mal anders...

... gibt's ab sofort auf meiner Homepage: Ein- und Um- und sonstige Blicke auf politischen Alltag, die man sonst nicht zu sehen kriegt.
Und morgen startet das Experiment: "Live" aus dem Gemeinderat.

Bewaffnet mit einem MMS-fähigem Handy und schnellem Daumen schicke ich täglich per MMS Fotos und via SMS Texte zu Themen, die mir so begegnen im Alltag der Stadtpolitik auf meine Internetseite.

Innerhalb kürzester Zeit sind diese dann online und können unmittelbar von Dir angesehen und kommentiert werden. Zu diesem Zweck muss man nicht mehr tun als www.marieringler.at anzusurfen und sich rasch einzuloggen.

Wer also wissen will, welchen Zusammenhang es zwischen letschaten Brötchen und der Kulturausschusssitzung gibt, weshalb Alfred Finz bei den Viennale-Eröffnungsreden nicht applaudiert und was Madeleine Albright ihrem Tischnachbarn zuflüstert, der ist richtig auf http://www.marieringler.at